Urlaubseindrücke von unseren Gästen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Manuela Buck Manuela Buck aus 72820 Sonnenbühl schrieb am 21. September 2023 um 16:58
Wir waren mit unseren 3 Hunden dort, ein mega gemütliches und tolles Hote. Sehr angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen ist das leckere Essen ! schmeckt einfach mega ! Ganz wichtig vielen vielen Dank an Frau Blöchle für die tollen Massagen, eine ganz besondere Frau die ihr Handwerk versteht und es mit Leib und Seele lebt !!
Heike & Ralf mit Lennox Heike & Ralf mit Lennox aus Kraichtal schrieb am 20. Juli 2023 um 13:57
Liebes Sportalm-Team, einen schöneren Urlaub könnten wir nicht haben. Die Unterkunft ist bestens und eure Gastfreundschaft legendär. Ob Chefin oder Personal - alle sind immer super hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem vorübergehenden Zuhause. Und dann erst die Küche...! Keine Scheu vor meinen veganen Wünschen! Mein Herz schlägt höher. Das Frühstücksbuffet ist sensationell: ganz viel Hausgemachtes und Selbstgebackenes und alles sooo lecker. Jeden Morgen habe ich die Qual der Wahl - und esse deshalb regelmäßig zuviel. 🙂 Beim abendlichen Vier-Gänge-Menü übertrifft sich der Koch immer wieder selbst. Das MUSS man probiert haben. Auch bei längerem Aufenthalt finden sich kaum Wiederholungen auf der Menükarte. Das Essen ist sehr lecker, die Würze passend, und auch wenn ich weiß, dass das Dessert zuviel ist, kann ich nur selten "nein" sagen, so fein, wie alles immer schmeckt. Selbst beim wöchentlichen BBQ-Abend gibt es vegane Varianten, sodass immer für alle bestens gesorgt ist. Bei unserem nunmehr dritten Aufenthalt in diesem tollen und herzlichen Ambiente haben wir es auch geschafft, die Massagen von Evi zu genießen - sehr empfehlenswert! Alles in allem war es ein gelungener und entspannter Urlaub - auch für unseren Vierbeiner (der das Personal gut erzogen hat, es gab immer Leckerli *g*). Durch den offenen Umgang miteinander, Höflichkeit, Respekt und Toleranz der Gäste untereinander, konnten sich Mensch und Tier perfekt entspannen und erholen. Dafür vielen Dank! Wir müssen nun leider morgen schon abreisen und können für uns sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT! Als "Wiederholungstäter" bekennen wir, dass Suchtgefahr besteht. :))) Wir wünschen euch weiterhin ein so glückhaftes Wirken, damit wir euch noch oft besuchen können. Herzlichst Heike & Ralf mit Lennox
Stephanie O. Stephanie O. aus Rabenau schrieb am 11. Juli 2023 um 17:20
Gemeinsam mit unserem Malinoisrüden Cooper haben wir einen wunderschönen Urlaub in der Sportalm verbracht. Das Hotel lässt keine Wünsche für Mensch und Hund offen. Wir kommen gerne wieder und können die Sportalm nur empfehlen.
Lucie Sperlova Lucie Sperlova aus Heidelberg schrieb am 20. Mai 2023 um 16:23
Liebe Gastgeber und alle Mitarbeiten von dem Hotel Sportalm, wir (ich, mein Freund und unsere Hündin Ruby) waren am Anfang Mai 2023 in Hotel Sportalm für insgesamt 5 Nächte in der Unterkunft und hatten eine tolle Zeit. Es war unser ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt und ich habe das Hotel bewusst gewählt, weil es sich auch für Hunde erlaubt ist. Die Ruby (Michsling, geschätzt 8 Monate jung) war nach der langen Reise aus Heidelberg sehr froh, dass wir in so ein schönes Hotel und wunderschöne Umgebung angekommen sind. Sie hat sich sofort wohl gefüllt und wurde auch von allen herzlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr gemütlich und urig eingerichtet, das Bett für Ruby haben wir gleich danach bestellt, weil sie drin echt toll entspannen konnte. Wir haben stundenlange Ausflüge gemacht im bayerischen Wald, dass schon ganz nah hinten dem Hotel zum spazieren eingeladen hat, oder haben auf der Terrase oder im Zimmer gemütlich die Ruhe genossen. Das Frühstück war ausreichend (ich habe mich in die selbst gebackene Kekse verliebt). Auch das Abendessen war hervorragend, wie in einem 5*Hotel. Letzten endes wollten wir gar nicht zurück nach Hause, so sehr uns dort gefallen hat. Alle waren freundlich, Hunde konnten zusammen toben und man hat sich wirklich (wen nur in so kurzer Zeit) sehr gut erholt. Wur würden alle drei das Hotel jederzeit empfehlen! Lucie + Martin + Ruby
Dieter Bühringer Dieter Bühringer aus Waldkirchen schrieb am 29. Oktober 2021 um 16:06
Wir kommen schon über 20 Jahren in Bayerwald. Den Almberg haben wir schon von vielen Punkten aus gesehen (Haidel, Dreisessel,...). Jetzt haben wir ihn selbst mal erkundet. Nachdem alle Wirtschaften geschlossen waren, lud uns zum Schluß die sonnige Terrasse zur Einkehr in die Sportalm ein. Kaffee und eine schöne reichliche Brotzeit mit einem Hellen oder zwei. Was will der Wanderer mehr. Aufmerksamer Service durch den Chef persönlich und ein netter Ratsch. Ein gelungener Tagesabschluß, Wir kommen gerne wieder. Dieter B. Waldkirchen (jetzt Neubürger)