FÜR SIE

NUR DAS BESTE

Unser Qualitätsanspruch ist stets, alle Produkte aus der unmittelbaren Region zu beziehen und unsere Karte mit immer neuen Leckerbissen innovativ zu halten. Das Restaurant ist ideal für Leute die heimelige Atmosphäre und Gemütlichkeit schätzen.
Besonders zu empfehlen ist der frische Fisch aus heimischen Gewässern, der mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten angerichtet wird. Auch unsere knackigen Salatvariationen oder Beates Süßspeisen sind sehr beliebt.

„Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme und großer Ruhe“

Heimische Produkte mit dem gewissen Etwas serviert. Ein Bissen und Sie werden es lieben!

ENJOY THE BEST GOURMET FOOD

Restaurants & Bars

0
Gerichte
0
Weine
0
freie Tische heute Abend
„Wir hatten selten so einen schönen und erholsamen Urlaub in einer solch familiären Atmosphäre.”

TATJANA SCHMITT, JUNI 2018

„Wir waren im Frühjahr für einen Wander- und Wellenessurlaub da. Der Ausblick über das Tal war Urlaubsfeeling pur“

CHRISTIAN SEIFERT, MÄRZ 2018

„Wir waren zum Skifahren zu Gast. Es war einfach grandios, nach einem Tag auf der Piste in der Sauna zu entspannen“

ARIANNE BRUECK, DEZEMBER 2017