Damit keine Missverständnisse aufkommen😊unsere Stornobedingungen
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Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns und gelten von Ihnen mit Ihrer Buchung als anerkannt. Der Beherbergungsvertrag ist geschlossen, sobald Zimmer, Räumlichkeiten und sonstige Lieferungen und Leistungen bestellt und zugesagt sind.
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Die Reservierungsdaten sind für beide Vertragsparteien bindend.
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Reservierte Zimmer stehen dem Gast am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung
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Abreisetag: Wir bitten Sie, ihr Zimmer bis 10:30 Uhr freizugeben.
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Das Begleichen der Rechnung ist spätestens bei Abreise fällig. Bezahlungsarten: Bar, EC-Karte, Vorabüberweisung.
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Stornoregelung
- bis 60 Tage vor Anreise kostenlos
- bis 40 Tage vor Anreise 20% des Reisepreis
- bis 14 Tage vor Anreise 40% des Reisepreis
- weniger als 14 Tage vor Anreise 80% des Reisepreises
- Bei späterer Anreise oder früherer Abreise oder Nichtanreise werden 80% des Reisepreises berechnet
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Bankverbindung:
Raiba Grainet
BLZ: 74069744
Konto Nr. 64378
BIC: GENODEF1GRT
IBAN: DE98 7406 9744 0000 0643 78
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Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB berührt nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen. Anstelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine ihrem wirtschaftlichen Gehalt möglichst nahekommende wirksame Regelung. Gleiches gilt für etwaige Vertragslücken. Die Berichtigung von Irrtümern, insbesondere von Schreib- oder Rechenfehlern in schriftlichen Angeboten, Bestätigungen oder Prospekten des Hotel Hüttenhof, bleibt vorbehalten. Abweichungen und Nebenabreden müssen schriftlich festgehalten werden.